"Begeistern kann wer begeistert ist"

Wofür kannst Du Dich begeistern?

"Wenn Du etwas träumen kannst, kannst Du es auch verwirklichen"

Walt Disney

 

 

 

Carolin Goßen ist Beraterin und Vortragsrednerin. Als RTL-Jobcoach wurde sie deutschlandweit bekannt. Die Presse sagt über ihre Arbeit: »Orientierungslosigkeit war gestern«.

 

Seit 2011 begleitet sie Menschen und Unternehmen dabei, die natürlichen Talente und Stärken eines jeden Einzelnen zu entdecken, zu entwickeln und sinnvoll einzusetzen. Die Schwerpunkte liegen dabei vor allem in den Bereichen Persönlichkeits-, Personal- und Teamentwicklung.

 

Zwei abgeschlossene Studiengänge (Bachelor of Business Administration, Master of Science, Masterarbeit zum Thema demografischer Wandel und Fachkräftemangel), eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und vielfältige Zertifizierungen und Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung stehen für Ihre Passion und Expertise, wenn es darum geht Menschen zu entwickeln.

 

Durch ihre parallel zum Studium ausgeübte Tätigkeit der Geschäftsführerin eines gehobenen Gastronomiebetriebes lernte sie bereits in jungen Jahren viel über den permanenten Spagat zwischen mitarbeiterorientierter Führung und den harten Zahlen, Daten und Fakten. Diverse Auslandsaufenthalte (USA, England, Spanien) und das damit verbundene Arbeiten und Leben in fremden Kulturen unterstreichen ihre Top-Expertise mit der nötigen Internationalität.

 

Hinzu kommen 11 Jahre Praxiserfahrung und ihr persönlicher Zweck der Existenz - Von Menschen – für Menschen – mit Menschen. – Diese Kombination macht Carolin Goßen zu einer Expertin wenn es darum geht, Menschen und Unternehmen dazu zu bewegen sich selbst in Bewegung zu setzen, Talente sinnvoll einzusetzen und so Unternehmenskulturen und Privatleben sinnerfüllender zu gestalten.

 

Eine weitere Herzensangelegenheit von Carolin sind die Vierbeiner. Hunde und Pferde haben es ihr angetan. Jede freie Minute gehört dem Dressurreiten. In ihrer Jugend war Sie erfolgreich bis Klasse S.

 

 

 

Qualifikationen:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Psychologische Beraterin

Zertifizierte HBDI- Profil Trainerin

Certificate of best practices in recruiting, retaining and developing Talents - USA

Personal Development Program (PDP) Seminar - Spanien

Master Innovative Hospitality Mgmt., HSZUYD – Niederlande

Master of Science (MSc), ESADE TSI Turismo - Spanien

Bachelor of Business Admin. (BBA), HSZUYD – Niederlande

 

"Vielen Dank für diese beiden Tage. Seit langem hat mich ein Seminar mal wieder richtig gepackt.  Danke auch für unser Gespräch, ich bin sehr inspiriert von dir und deiner Art"

C.Klauser Seminarteilnehmerin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Talent.Mensch