"Möchtest Du endlich Dein ganz persönliches sinnerfülltes Leben führen?"

Klingt utopisch? Nein, das geht wirklich!

"Ob Du denkst, Du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten"

Henry Ford

DU möchtest……

 

… Dich selber besser kennenlernen?
 

… wissen was Dich wirklich glücklich macht?
 

… Dein Leben sinnerfüllt gestalten?
 

… konkret ins Handeln kommen?

 

 

 

Nach dem Workshop weißt Du…

 

… was Du wirklich möchtest!

 

… was Dich davon abhält es zu tun!

 

…wie Du Dich selber richtig bedienst!

 

… wie Dein ideales Leben aussieht!

 

… wie Du Schritt für Schritt Dein ganz persönliches, sinnerfülltes Leben verwirklichst!

 

 

 

 

 

 

 

 

Workshop Sinnerfüllung durch Selbstbedienung

 

 

Fragst Du Dich immer wieder, wie Du beruflich den richtigen Weg für Dich einschlagen kannst?

Wie Du an 7 Tagen in der Woche glücklich sein kannst und nicht nur am Wochenende?

Bist Du auf der Suche nach dem Sinn in Deinem Leben?

Nach mehr Zufriedenheit in dem was Du tust? 

Nach einer Arbeit, die Dich erfüllt?

 

 

 

Auf genau diese Fragen finden ich seit 7 Jahren mit meinen Firmen- und Privatkunden, in Einzelcoachings, Workshops und Vorträgen, Antworten. Mit dem „Sinnerfüllung durch Selbstbedienung“ Workshop möchte ich nun auch Dir die Möglichkeit geben, gemeinsam mit anderen Menschen und zu fairen Preisen von diesem Wissen zu profitieren.

 

In dem zweitägigen Workshop, geht es NICHT darum, Dich selbst zu verändern, SONDERN darum, herauszufinden, wer Du selber bist, was Du besonders gut kannst, was Du liebst, was Dich antreibt, was Dich ausbremst und frustriert. Denn je mehr Du darüber weißt, umso leichter wird es Dir fallen ein erfolgreiches und glückliches Berufs- und Privatleben zu führen und aus ganzem Herzen Erfüllung zu finden.

 

Der Workshop zeigt Dir auf, wie Du dir selber auf die Schliche kommst und Dein eigener Coach sein kannst um Deine beruflichen und privaten Ziele, sowie den Weg dorthin, festzulegen. Damit alleine hast Du deine Chance auf dem Arbeitsmarkt bereits erhöht, und zwar denen gegenüber, die weder ein Ziel noch eine Strategie haben – und das sind viele.

 

 

Bist Du bereit dazu? Dann sichere Dir einen Platz auf der Warteliste und starte Deinen Weg zu mehr Lebenszufriedenheit. Sobald es neue Termine gibt, wirst Du informiert!

 

 

 

 "Diese zwei Tge haben mein komplettes Leben umgekrempelt"

Frank M., Workshop-Teilnehmer