Podcast

Selbstbedienung - Selfcare to go

Dein Podcast für ein sinnerfülltes Leben.

"Begeistern kann, wer begeistert ist"

Carolin Goßen

 

Podcast "Selbstbedienung - Selfcare to go"

 

 

(Apple Podcast, Spotify und Youtube)


Du kannst nur sinnerfüllt leben, wenn Du Dich selber kennst und dadurch richtig bedienen kannst. Genau darum geht es in diesem Podcast. Selbstbedienung ist sozusagen der Schlüssel zu Dir und Deinem idealen Leben.


Dafür ist es wichtig, sich selber zu entdecken und Schritt für Schritt immer besser und tiefer kennenzulernen. Führung zur Selbstführung sozusagen. Denn nur, wenn Du Dich wirklich kennst, wenn Du weißt was Du möchtest und wenn Du weißt was Dich davon abhält, Dein ganz persönliches, sinnerfülltes Leben zu leben, ist es möglich Deine eigene Berufung zu finden und Dein Leben so zu leben, wie Du es Dir vorstellst.

 

Und nein, das muss nicht immer mühsam und schwer sein. Deswegen “selfcare to go”. Es kann auch einfach, nebenbei mitlaufen und sich so Schritt für Schritt entwickeln. Demnach erwartet Dich hier im Podcast Inspiration zu den Themen persönliche Weiterentwicklung, Coaching-Tipps, Experteninterviews und spannenden Lebensgeschichten. Eben alles was es braucht um sinnerfüllt zu arbeiten & zu leben.


Wenn Du noch tiefer einsteigen möchtest, komme gerne in meine geschossene und kostenfreie Facebookgruppe  dort gehe ich immer wieder live und es gibt die Möglichkeit fragen zu stellen. Folge mir gerne auch auf Facebook und Instagram.


Sende mir gerne auch jederzeit Fragen oder Themenwünsche. Diese werde ich dann berücksichtigen und in den Podcast mit einfließen lassen bzw. sie beantworten.


Und jetzt, auf in Dein sinnerfülltes Leben!